Bedeutender Schritt: Soloplan eröffnet neue Büros in Südafrika

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Durch den Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, stärkt die südafrikanische Niederlassung des deutschen Softwarehauses ihre Präsenz auf dem afrikanischen Markt und schafft eine ideale Plattform für zukünftige Entwicklungen und Innovationen.

Effektivere Schulungen und neues Team durch größere Büros

Die neuen Büros in Südafrika sind ein wichtiger Schritt für das weitere Wachstum von Soloplan. Neben mehr Platz für Schulungen und Trainings ermöglicht der Umzug auch die Einstellung neuer Teammitglieder, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Dadurch können sowohl Mitarbeiter als auch Kunden noch besser unterstützt werden. Die neuen Räumlichkeiten bieten somit die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft von Soloplan in Südafrika.

Gemeinsames Erinnerungsfoto bei Eröffnungsfeier: Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten

Bei der Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika waren nicht nur Kunden und Interessenten, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten anwesend. Dadurch wurde eine beeindruckende Teilnehmerzahl von über 80 Personen erreicht. Die Gäste wurden mit zwei Trucks von Kunden sowie einem glamourösen roten Teppich begrüßt. Beim Einlass hatten alle die Möglichkeit, vor einem speziell gestalteten Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto aufzunehmen.

Präsentation von CarLo(R) und Erfolgsgeschichten: Soloplan Eröffnungsfeier 2024

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika wurden den Gästen spannende Einblicke in die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung geboten. Ein informativer Vortrag über die Logistiksoftware CarLo(R) informierte sie über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zudem wurden bevorstehende Produktneuheiten für 2024 präsentiert. Besonders interessant waren die Vorträge von zufriedenen Kunden, die ihre erfolgreiche Anwendung des Transport Management Systems CarLo(R) präsentierten und den anderen Gästen konkrete Ziele und Vorteile aufzeigten.

Bayrische Leckereien begeistern Teilnehmer der Eröffnungsfeier in Südafrika

Beim German Logistics Brunch wurden den Teilnehmern süddeutsche Köstlichkeiten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegte Brötchen serviert. Die südafrikanischen Geschäftspartner hatten die Möglichkeit, die traditionelle bayrische Küche zu probieren und waren von den original deutschen Leckereien begeistert.

Musikalische Begleitung durch Oompah Band schafft ausgelassene Atmosphäre

Bei der Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika sorgte eine „Oompah Band“ für musikalische Unterhaltung. Die Bandmitglieder trugen traditionelle bayerische Lederhosen und spielten schwungvolle bayrische Volkslieder, die eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre schufen. Die mitreißende Musik brachte die Gäste in Feierlaune und sorgte für einen gelungenen Start des Events.

Bedeutender Schritt: Soloplan eröffnet neue Büros in Südafrika

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein herausragendes Ereignis, das durch interessante Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und erfolgreiches Networking geprägt war. Die Veranstaltung spiegelte den Geist der deutsch-südafrikanischen Freundschaft wider und markierte einen bedeutenden Schritt für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier